Connect with us

Papenburg

Flachsmeer – Körperlicher Angriff auf junge Frau; Zeugen gesucht

Veröffentlicht vor

am

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, um Kontaktaufnahme mit der Dienststelle in Leer unter 0491-976900. (Foto: Matthias Brüning)

Westoverledingen. In der Nacht zu Sonntag (27.06.2021) kam es gegen 01:00 Uhr in der Pastor-Kersten-Straße im Ortsteil Flachsmeer zu einem körperlichen Angriff auf eine 20-Jahre alte Frau aus der Gemeinde Westoverledingen, wie die Polizei heute mitteilte.

Die Frau war zu Fuß auf dem Nachhauseweg und wurde nach bisherigem Stand der Ermittlungen im rückwärtigen Außenbereich eines Gebäudes durch zwei bisher unbekannte Täter körperlich angegriffen und zu Boden gestoßen. Der Frau gelang es sich loszureißen und die Polizei zu informieren. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos.

Beide Täter sollen von schlanker Statur und dunkel gekleidet gewesen sein. Ebenso sollen sie Handschuhe getragen und das Gesicht maskiert haben. Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben machen können, um Kontaktaufnahme mit der Dienststelle in Leer unter 0491-976900.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: