TEILEN
Bild

Die 35-jährige Inga ist Mutter zweier Kinder im Alter von sechs und acht Jahren. Nach ihrer Scheidung entdeckte Inga ihre Liebe zu Frauen und ist nun seit eineinhalb Jahren glücklich mit der 29-jährigen Tina liiert. Ihre beiden Kinder lieben ihre „Zweitmutti“ heiß und innig. Inga erzieht ihre Kinder liebevoll und aufmerksam. Oft steht gemeinsames Spielen in freier Natur auf dem Plan, was auch einen großen Vorteil hat: es kostet nichts! Das Geld ist knapp, da Tina und Inga ohne Arbeit sind….

Die ganze Sendung könnt ihr in der Mediathek HIER sehen.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelBawinkel – Unbekannte stehlen 14 Pferdesättel
Nächster ArtikelSV Meppen Terrassenplatten bei Mayrose im Sortiment
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here