Connect with us

Lingen

FUX&HAS Kinderland auf dem Lingener Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht vor

am

Foto: Jan Koormann (Geschäftsführer LWT Lingen), Jana Koers, Robin Ostermann (Geschäftsführer/in FUX&HAS Lingen)

Bereits Anfang Dezember eröffnete das FUX&HAS Kinderland auf dem Lingener Weihnachtsmarkt.

Auf der ehemaligen Fläche der Eisbahn werden erstmals verschiedene Attraktionen geboten. Dazu zählen unter anderem eine 30 Meter lange Rodelbahn, ein weihnachtlicher Kletterwald, ein historisches Bodenkarussell und eine zehn Meter hohe Eiskletterwand.

“Wir freuen uns riesig dieses Projekt zusammen mit dem LWT Lingen umgesetzt zu haben” so Jana Koers von FUX&HAS Immobilien.

Das Kinderland öffnet montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: