Connect with us

Meppen

Geeste – Feuerwehr löscht Pkw-Brand in Hofeinfahrt

Veröffentlicht vor

am

Die Feuerwehren aus Osterbrock und Groß Hesepe hatten die Lage schnell unter Kontrolle (Foto: Matthias Brüning)

Geeste. In der Nacht zu Freitag ist es in der Paulusstraße in Geeste zu einem Pkw-Brand gekommen.

Gegen 3.45 Uhr ging der Notruf in der Rettungsleitstelle des Landkreises Emsland ein. Daraufhin wurden die Feuerwehren aus Osterbrock und Groß Hesepe zum Brandort entsandt. Die Einsatzkräfte hatten die Lage schnell unter Kontrolle. Nach rund 25 Minuten konnte „Feuer aus“ gemeldet werden.

Zur Schadenhöhe und Brandursache haben wir noch keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Matthias Brüning

Zur selben Zeit war auch die Feuerwehr im Meppen im Einsatz. Hier ist es zu einem Brand in einem Entsorgungsunternehmen im Stadtteil Nödike gekommen. Zu dieser Meldung im folgenden Link:
https://www.waslosin.de/meppen-feuer-in-entsorgungsbetrieb

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: