Connect with us

Meppen

Geeste – Feuerwehr Osterbrock wird zu Küchenbrand gerufen

Veröffentlicht vor

am

Am Dienstagnachmittag rückte die Feuerwehr Osterbrock in die Teglinger Straße aus (Foto: Matthias Brüning)

Geeste. Am Dienstagnachmittag schrillten die Meldeempfänger der Einsatzkräfte von der Feuerwehr Osterbrock. Ein Küchenbrand wurde gemeldet.

Der Alarm ging um 14.53 Uhr ein. Als die Feuerwehr wenige Minuten später am Einsatzort an der Teglinger Straße im Ortsteil Osterbrock eintraf, war das Feuer von Anwohnern, mittels Feuerlöscher, glücklicherweise bereits gelöscht worden. Die Feuerwehr brauchte lediglich noch die Brandstelle kontrollieren. Als Ursache konnte auf einen Herd angebranntes Essen ausgemacht werden. Ein Bewohner des Hauses wurde kurzzeitig vom Rettungsdienst untersucht. Verletzt wurde aber niemand. Zur Schadenhöhe gibt es noch keine Informationen.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: