Start Lingen Geeste – Medizinischer Notfall am Steuer führt zu Unfall

Geeste – Medizinischer Notfall am Steuer führt zu Unfall

4976
0
TEILEN
Die Beifahrerin des Mercedes konnte mit einem Griff ins Lenkrad noch Schlimmeres verhindern (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Geeste. Am Donnerstagnachmittag ist es auf der B70 in Höhe Geeste zu einem Unfall gekommen.

Der Fahrer eines Mercedes ist von Meppen kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Seitengraben zum Stillstand gekommen. Dem Fahrmanöver war ein medizinischer Notfall, der sich während der Fahrt am Steuer ereignete, vorausgegangen. Der Fahrer verlor das Bewusstsein.

Bild

Die Beifahrerin konnte noch ins Lenkrad eingreifen und Schlimmeres verhindern, so die Polizei am Unfallort.

Der Rettungsdienst transportierte den Patienten ins Krankenhaus.

Im Rückstau ereignete sich noch ein weiterer Auffahrunfall. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt.

Foto: Matthias Brüning

There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here