Lingen
Geeste – Nach Unfallflucht Führerschein los

Veröffentlicht vor
3 Monatenam

Geeste (ots). Am Sonntagnachmittag ist es auf der A31 kurz vor der Anschlussstelle Geeste in Richtung Emden zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 46-jähriger Niederländer war dort mit seinem grünen Renault gegen die dortige Baustellenabsicherung gefahren. Dabei wurden sowohl das Absperrmaterial, als auch das Auto des Mannes beschädigt. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und meldeten ihn der Polizei. Im Rahmen einer Sofortfahndung wurde der Flüchtige unweit des Unfallortes gestellt und einer Kontrolle unterzogen. Sein Führerschein wurde zunächst einbehalten. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.
Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.


Fachwirtinnen für Kindertagesstätten erhalten Zertifikate an der VHS Meppen

Zweitimpfungen starten am Montag

SV Meppen spendet 1.000 Euro für Aktion „EmslandFan“

Friseur (m,w,d) gesucht; Friseursalon NEW LOOK sucht Verstärkung

Verkehrskontrollen in der kommenden Woche
