Connect with us

Meppen

Geeste – Pkw kollidieren in Kreuzungsbereich auf B70

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Pkw (Foto: Matthias Brüning)

Geeste. Am Montagmorgen ist es im morgendlichen Berufsverkehr auf der B70 zu einem Unfall gekommen.
Die Fahrerin eines Ford wollte gegen 7.45 Uhr in Höhe der Schleuse Varloh, aus der Königstraße kommend, die Bundesstraße in Richtung Geester Straße überqueren. Hierbei übersah sie den Fahrer eines aus Meppen kommenden VW. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Laut ersten Informationen der Polizei am Unfallort wurde die Fahrerin des Ford glücklicherweise nur leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Pkw (Foto: Matthias Brüning)

Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich im Rückstau, nur 150 Meter hinter der Unfallstelle entfernt. Hier blieb es bei Blechschaden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: