TEILEN
Auf der Bawinkeler Straße kam der 25-jähriger Fahrer eines VW Polo von der Straße ab (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Geeste. Am Sonntagabend ist es auf der Bawinkeler Straße zwischen Osterbrock und Bawinkel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 21.40 Uhr ist der Fahrer eines VW Polo, aus Richtung Bawinkel kommend, nach rechts von der Straße abgekommen und in einer Grundstückseinfahrt zum Stehen gekommen. Zuvor streifte und überfuhr eine Mauer, fuhr durch einen Vorgarten und touchierte einen Baum.

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt (Foto: Matthias Brüning)

Warum der Fahrer, der sich bei dem Unfall verletzte, von der Straße abgekommen ist, konnte vor Ort noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr aus Osterbrock kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe und leuchtete den Unfallort aus.

Die Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt (Foto: Matthias Brüning)
Bild

.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here