Connect with us

Meppen

Geeste – Rollerfahrer kollidiert mit Firmentransporter

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Auf der Meppener Straße in Groß Hesepe kollidierte ein Rollerfahrer mit einem Transporter (Foto: Matthias Brüning)

Geeste. Am Donnerstagmorgen ist es auf der Meppener Straße im Ortsteil Groß Hesepe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Rollerfahrer wurde hierbei verletzt.

Der Fahrer des Kleinkraftrades war um kurz vor 7 Uhr, vorfahrtsberechtigt, auf der Meppener Straße, aus Richtung Meppen-Rühle kommend, in Richtung Geeste unterwegs. In einem Kreuzungsbereich wurde dieser von einem aus der Raiffeisenstraße kommenden Firmentransporter erfasst. Der Rollerfahrer kam zu Sturz und verletzte sich.

Die Ortsdurchfahrt von Groß Hesepe war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungssarbeiten gesperrt. Neben der Polizei waren ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort.

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.