Connect with us

Meppen

Geeste – Täter nach Einbruch gestellt

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Geeste (ots). In der Nacht zu Sonntag haben Polizeibeamte aus Meppen und Lingen vier Männer nach einem Einbruch gestellt. Die Männer waren zuvor auf ein Firmengelände in der Industriestraße eingedrungen.

Bei Eintreffen der Polizei flüchteten sie ohne Beute in unbekannte Richtung, konnten im Rahmen der Fahndung kurze Zeit später in unmittelbarer Tatortnähe jedoch angetroffen werden.

Bei der Durchsuchung eines von den Tätern genutzten PKW konnten unterschiedliche Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Täter wurden auf die Dienststelle gebracht, die Betäubungsmittel sichergestellt. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer im Alter zwischen 29 und 45 Jahren aus der Dienststelle entlassen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: