Connect with us

Meppen

Geeste – Verkehrsunfall auf A31

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Geeste (ots). Am Donnerstagmorgen kam es auf der A31 bei Geeste zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 49-Jähriger war gegen 5.50 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Emden unterwegs.

Bei winterlichen Straßenverhältnissen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die aufnehmenden Beamten stellten fest, dass an dem Unfallfahrzeug Sommerreifen montiert waren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: