Connect with us

Lingen

Geeste – Von der Fahrbahn abgekommen

Veröffentlicht vor

am

Am Mittwoch kam es auf der B70 bei Geeste zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war in Richtung Meppen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Berme sowie die Leitplanke über eine Strecke von etwa 80 Meter. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: