Start Meppen Groß Berßen – Blitzeinschlag in landwirtschaftlichen Betrieb

Groß Berßen – Blitzeinschlag in landwirtschaftlichen Betrieb

1663
0
TEILEN
Symbolfoto: Matthias Brüning
Bild

Groß Berßen. Am Dienstagabend rückten die Feuerwehren aus Berßen und Sögel in den Ortsteil Groß Berßen aus.

Gegen 20.15 Uhr hatte während eines Gewitters ein Blitz in einen landwirtschaftlichen Betrieb an der Lange Straße eingeschlagen.

Bild

Die Rettungsleitstelle des Landkreises Emsland hatte vorsorglich Großalarm für beide Feuerwehren ausgelöst.

Glücklicherweise war kein offenes Feuer entstanden. Es blieb lediglich bei einer Rauchentwicklung. Jedoch die gesamte Elektrik des Betriebes ist zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach rund 35 Minuten beendet.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here