Connect with us

Papenburg

Großwolde – Mit über 1,5 Promille gegen Baum

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Der Fahrer wurde schwer verletzt und erlitt diverse Frakturen (Symbolfoto: Matthias Brüning)

Westoverledingen. Gegen 0.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag befuhr ein 29-jähriger aus Leer die Grüne Straße im Ortsteil Großwolde in Richtung B 70. Ohne an der Einmündung abzubremsen überquerte er diese und prallte gegen einen gegenüberstehenden Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und erlitt diverse Frakturen. Es besteht keine Lebensgefahr. Am Pkw entstand Totalschaden. Beim Fahrer wurde ein Alkoholwert von 1,54 Promille festgestellt. Entsprechende Maßnahmen wurden durchgeführt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 7400 Euro geschätzt.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: