Connect with us

Meppen

Haren – 14-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Veröffentlicht vor

am

Haren (ots). Am Mittwoch kam es auf der Schwartenberger Straße in Haren zu einem Verkehrsunfall. Ein 14-Jähriger war gegen 8.15 Uhr auf seinem Fahrrad in Richtung Ter Apeler Straße unterwegs. Als er von einem bislang unbekannten Pkw überholt wurde, kam er von der Straße ab, stürzte und verletzte sich schwer.

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zu einer Berührung zwischen dem Radfahrer und dem Auto kam es vermutlich nicht. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Der Führer des Pkw sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932/72100 zu melden.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: