Connect with us

Meppen

Haren – 20-jährige kommt mit Pkw von Straße ab

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen (Foto: Matthias Brüning)

Haren. Am späten Montagnachmittag ist es auf der Hünteler Straße im Ortsteil Emmeln zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr in Höhe des Eurohafen. Laut ersten Erkenntnissen kam eine 20-jährige Fahrerin eines Opel alleinbeteiligt, in Fahrtrichtung Emmeln, von der Straße ab und kollidierte hier im Seitenraum mit einem Baum.

Foto: Matthias Brüning

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die Fahrerin mit schwerem Gerät „Patientenschonend“ aus ihrer misslichen Lage, da eine Rückenverletzung nicht auszuschließen war. Ob frisch auf der Straße aufgebrachter Rollsplitt ursächlich für den Unfall war, konnte noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Über die Schwere der Verletzungen konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

Foto: Matthias Brüning

Wir wünschen der jungen Frau an dieser Stelle gute Besserung.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: