Connect with us

Meppen

Haren – Einbruch in Wohnhaus

Veröffentlicht vor

am

Haren. Am Montagabend um 18:20 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus an der Straße „Hinterm Busch“ zu einem Einbruchdiebstahl. Ein weiterer Einbruch konnte von einem Hauseigentümer verhindert werden.

Bislang unbekannte Täter beschädigten zunächst in der Straße Hinterm Busch eine heruntergelassene Jalousie, ehe sie die Scheibe des Fensters einschlugen, um sich Zutritt zu verschaffen. Aus dem Wohnhaus entwendeten sie zwei Laptops und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932) 72100 entgegen.

Ebenfalls am Montagabend kam es um 21:55 Uhr an einem Einfamilienhaus in der Straße „Peterdose-West“ zu einem versuchten Einbruchdiebstahl. Ein bislang unbekannter Täter versuchte mit einem bislang unbekannten Gegenstand die Haustür des Hauses aufzuhebeln. Noch bei dem Versuch wurde dieser durch den Hauseigentümer überrascht. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932) 72100 entgegen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: