Connect with us

Meppen

Haren – Herzinfarkt bei Radfahren

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Haren (ots). Am Freitagabend hat ein 74-jähriger Mann aus Haren beim Radfahren vermutlich einen Herzinfarkt erlitten.

Er war gegen 18 Uhr auf dem Tinner Weg unterwegs, als er infolge des offensichtlichen Infarktes vom Fahrrad fiel. Er wurde durch Rettungskräfte reanimiert und ins Krankenhaus eingeliefert.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: