Connect with us

Meppen

Haren – Pkw gerät in Gegenverkehr

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Haren (ots). Am Sonntagabend, gegen 21:50 Uhr kam es auf der Hünteler Straße zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 20-jährige Fahrerin eines VW Polo in einer Rechtskurve mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr.

Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem ihr entgegenkommenden 23-jährigen Fahrer eines Daimler-Benz. Die 20-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und der 23-Jährige leicht. Beide Beteiligten wurden jeweils mit einer Rettungswagenbesatzung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Insgesamt ist ein Schaden von etwa 19.000 Euro entstanden.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: