Connect with us

Meppen

Haren – Radfahrerin auf B70 von Pkw erfasst

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Beim Überqueren der Bundesstraße wurde eine Radfahrerin von einem Pkw erfasst und schwer verletzt (Foto: Matthias Brüning)

Haren. Am Samstagnachmittag ist es auf der Meppener Straße (B70) im Harener Ortsteil Emmeln zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Radfahrerin wurde hierbei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen kurz vor 14.30 Uhr in Höhe des Gartencenter Vähning. Laut ersten Informationen der Polizei wollte die Radfahrerin im dortigen Bereich die Bundesstraße überqueren. Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Rettungsdienst transportierte die Frau in Begleitung eines Notarztes ins Meppener Krankenhaus. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme etwa 45 Minuten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: