Connect with us

Meppen

Haren – Radfahrerin von Lkw touchiert

Veröffentlicht vor

am

Haren (ots). In der Nacht zu Dienstag ist es an der Hünteler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Im Bereich der Querungshilfe am Ortseingang Emmeln wurde eine 51-jährige Radfahrerin von einem Sattelzug, vermutlich mit weißem Kühlauflieger, touchiert.

Der Fahrer war dort gegen 0.35 Uhr in rücksichtsloser Fahrweise auf der Gegenfahrbahn an der Querungshilfe vorbeigefahren und hatte die überraschte Frau mit seinem Fahrzeug gestreift. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt unumwunden fort. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05977)929210 entgegen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: