Connect with us

Meppen

Haren – Räuberischer Diebstahl eines PKW

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Dieser weiße Dodge Ram mit dem Kennzeichen EL-HK 818 wurde am Dienstagmorgen gestohlen. Auf der Seite ist ein Werbeschriftzug der Reithalle Kamphuis aufgebracht (Foto: privat)

Haren. Am Dienstag ist es in den frühen Morgenstunden zu einem räuberischen Diebstahl eines Dodge Ram in der Eichenallee in Haren gekommen.

Ein bislang unbekannter Täter entwendet den in der Hofeinfahrt abgestellten PKW. Durch die Motorgeräusche auf dem Hof wird eine Anwohnerin aufmerksam und versucht, den Diebstahl noch zu verhindern. Hierbei wird die Anwohnerin leicht im Gesicht verletzt.

Der Täter kann sich unerkannt vom Tatort entfernen. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Dodge Ram mit dem Kennzeichen EL-HK 818. Auf der Seite ist ein Werbeschriftzug der Reithalle Kamphuis aufgebracht. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Telefonnummer 05932-72100 entgegen.

Es ist seitens der Fahrzeugbesitzer ein Finderlohn in Höhe von 2.000 Euro ausgelobt worden.

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

kostenlos weiterlesen
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.