Connect with us

Meppen

Haren – Täter bei Einbruch auf frischer Tat gefasst

Veröffentlicht vor

am

Haren. Am Mittwochabend um 20:40 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in der Daimlerstraße zu einem versuchten Einbruchdiebstahl, wie die Polizei am Morgen mitteilte.

Ein 24-jähriger Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt über die Hauseingangstür zum Haus. Im Flur des Hauses traf er auf den Hauseigentümer, der ihn nach draußen drängte. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin, konnte aber durch den Hauseigentümer verfolgt und schließlich durch die herbeigerufenen Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Ein Verfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahl wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: