Start Meppen Haren – Vermisste 14-Jährige wieder da

Haren – Vermisste 14-Jährige wieder da

3166
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Haren (ots) – Das seit mehreren Tagen vermisste Mädchen ist wohlbehalten in Duisburg angetroffen und in Obhut genommen worden. Die 14-Jährige ist in einer emsländischen Jugendeinrichtung untergebracht und war seit Freitag vergangener Woche von dort abgängig.

Die Polizei bittet darum, die in sozialen Netzwerken oder auf sonstigen Plattformen geteilten Bilder des Mädchens zu löschen.

Bild

.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelVarieté des WGM – ABI steht Kopf
Nächster ArtikelLingen: Boxen zur Verkehrszählung gestohlen
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here