Connect with us

Meppen

Haren – Wasserrohrbruch in Adenauerstraße

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

In diesem Bereich kam es zum Wasserrohrbruch. Die Fahrbahn wurde erheblich unterspült (Foto: Matthias Brüning)

Haren. Am Donnerstagmorgen ist es in der Adenauerstraße in Haren zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Im Kreuzungsbereich zum Kämmeringsweg stand gegen 8 Uhr die komplette Straße unter Wasser.

Das Wasser ist mittlerweile abgepumpt worden. Eine Fachfirma ist aktuell vor Ort, um den Schaden zu beheben. Zur Ursache konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden. Ein Sprecher vor Ort hält eine Materialermüdung für denkbar. Die Trinkwasserversorgung in den Haushalten ist derzeit noch unterbrochen. Wie lange dies andauern wird, konnte noch nicht genau gesagt werden.

Foto: Matthias Brüning

Der Kreuzungsbereich Adenauer Straße/ Kämmeringsweg wird noch über längere Zeit gesperrt bleiben. Es kommt hier weiterhin zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Der Trink- und Abwasserverband Bourtanger Moor ist vor Ort.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: