Connect with us

Meppen

Haselünne – Fernseher betrügerisch erbeutet

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Haselünne (ots) – Am Mittwoch vergangener Woche gegen 17:13 Uhr, wurde in Haselünne auf einem Parkplatz an der Osterstraße ein Auslieferungsfahrer von einem unbekannten Täter angesprochen. Der Täter erkundigte sich beim Fahrer nach einem Fernseher, den er angeblich erwarte. Aufgrund der Angabe verschiedener Daten des Täters, händigte der Fahrer den Fernseher gegen Unterschrift aus. Der unbekannte Täter entfernte sich mit dem Fernseher in unbekannte Richtung. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Täter den Fernseher betrügerisch erlangt hatte. Der Täter soll ca. 1,60 m groß gewesen sein und circa 25 Jahre alt. Zeugen die Angaben zu der Person oder zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne, Tel. 05961/7955820 zu melden

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: