Connect with us

Meppen

Haselünne – Garage in Vollbrand

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Im hinteren Bereich des Hauses ist eine Garage in Brand geraten (Foto: Matthias Brüning)

Haselünne. Am Mittwochabend ist es im Haselünner Ortsteil Eltern zu einem Brand in einer Garage gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Alarm erreichte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haselünne um 19.25 Uhr. In der Ringstraße war eine Garage in Vollbrand geraten. Im Laufe des Einsatzes wurden noch Einsatzkräfte (Atemschutzgeräteträger) der Feuerwehr aus Herzlake zur Unterstützung hinzugezogen. Ein Übergreifen der Flammem auf das angrenzende Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Allerdings drang Rauch in das Wohnhaus ein.

Foto: Matthias Brüning


Zur Brandursache und Schadenhöhe gibt es noch keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Neben Polizei und Feuerwehr war auch eine Rettungswagenbesatzung des Deutschen Roten Kreuz (DRK) vor Ort.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: