TEILEN
Symbolfoto
Bild

Haselünne (ots) – Ein bislang unbekannter Mann hat gestern Abend gegen 20.35 Uhr einen Verbrauchermarkt an der Meerstraße überfallen.

Er bedrohte eine Kassiererin mit einer Waffe und forderte Bargeld. Dann bedrohte er eine weitere Angestellte. Als er kein Geld erbeuten konnte, flüchtete der Mann. Der Täter war etwa 1,60 m bis 1,65 m groß, 20 bis 25 Jahre alt und schmächtig. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit Reißverschluss, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Außerdem trug er eine schwarze Sturmhaube.

Bild

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelN8 Cafe geschlossen?
Nächster ArtikelGemeinde Twist kündigt Seniorin den Mietvertrag
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here