Connect with us

Papenburg

Heede – Ein Einbruch und zwei Versuche an der Hauptstraße

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto: Pixabey

Heede (ots). Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zu Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Bernhardstraße eingedrungen. Der Versuch, außerdem in zwei Häuser an der Hauptstraße einzudringen, scheiterte.

Gegen 3 Uhr brach der Unbekannte die Terrassentür zum Wohnhaus in der Bernhardstraße auf und suchte nach Wertsachen. Die Bewohner wurden wach und vertrieben den Täter. Er erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei Papenburg musste am Mittwochmorgen zwei weitere vergleichbare Taten an der nahegelegenen Hauptstraße aufnehmen. Der vermutlich selbe Täter hatte dort versucht in eine Garage und ein weiteres Wohnhaus einzubrechen. Er scheiterte, richtete aber hohe Sachschäden an. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: