Connect with us

Lingen

Heute im TV: Mein Lokal, Dein Lokal – „Restaurant Sieben“ in Lingen

Veröffentlicht vor

am

Foto: Kabel 1

5 Restaurants aus dem Emsland sind diese Woche bei Mein Lokal, Dein Lokal

Wochenauftakt im schönen Emsland. Den Anfang macht Gastgeber Markus in seinem Lokal mit dem verheißungsvollen Titel „Sieben“. Mitten auf dem Lingener Rathausplatz serviert er Casual Creative Fine Dining mit den Schwerpunkten Regionalität und Nachhaltigkeit. Der Name ist Programm: Sieben Gerichte gibt es hier, von jeder Kategorie eines. Ob er Profikoch Mike Süsser und seine Kollegen damit überzeugen kann?

Zur Sendung

Bei „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Sendedatum: 06.12.2021
Uhrzeit: 17:55 Uhr – 18:55 Uhr
Sender: Kabel 1

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: