TEILEN
Bild
Bei strahlendem Sonnenschein bereiteten rund 500 Fans der HSG Nordhorn-Lingen am Pfingstsonntag einen großartigen Empfang auf dem Lingener Marktplatz. Der Aufstieg der Handballer in die 1. Handball-Bundesliga wurde gebührend gefeiert. Die gesamte Mannschaft der HSG Nordhorn-Lingen war vor Ort und trug sich im Beisein von politischen Vertretern beider Städte und Landkreise zunächst in das Goldene Buch der Stadt Lingen ein

Unter dem Motto „Zwei Städte, ein Team“ und #zusammen1ziel ließ sich das Team um Trainer Heiner Bültmann und Mannschafts-Kapitän Alexander Terwolbeck dann auf der Rathaustreppe feiern und mischte sich anschließend unter die zahlreichen Fans. Hier einige Impressionen der Aufstiegsfeier.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here