Connect with us

Featured

Imbiss „Heisse Fritte“ in Meppen-Esterfeld schließt zum 15.8.

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Meppen. Zum 15.8. schließt der Imbiss „Heisse Fritte“ an der Neelandstraße in Meppen-Esterfeld seine Türen. Dies wird seitens der Inhaberin Ramona Sulmann auf der Facebookseite Heisse Fritte Esterfeld und auf einem großen Zettel, der in der Eingangstür des Imbiss zu sehen ist, mitgeteilt.

Auch ein Nachmieter, des im November 2016 eröffneten Imbiss, wird für SOFORT gesucht. Interessenten können sich unter der Mobilfunknummer 01525/6757732 melden. Zu den Gründen ist nichts bekannt.

In der Eingangstür des Imbiss wird die Schließung zum 15.8. bekannt gegeben (Foto: Matthias Brüning)

Seit dem 30. Juli hat der Imbiss allerdings wegen eines „Betriebsurlaubs“ bereits geschlossen.

.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: