TEILEN
Bild
Die Bauarbeiten der Deutschen Glasfaser in Altenlingen beginnen in Kürze. Daher lädt die Deutsche Glasfaser zu einem Bauinformationsabend am 21. Mai 2019 (Dienstag) um 19 Uhr im Gasthaus Thien (Forstweg 9) ein. Interessierte erfahren dort Näheres rund um das Ausbauprojekt in Altenlingen und erhalten Informationen zu den einzelnen Bauphasen.
Auch Fragen rund um die Installation der Endgeräte werden beantwortet. Interessierte können sich außerdem von dem von der Deutschen Glasfaser beauftragten Bauunternehmen die Vorgehensweisen und Materialien demonstrieren lassen.

There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelStadt Nordhorn unterstützt Initiative Seebrücke
Nächster ArtikelNordhorn: Amtliche WARNUNG vor starkem Gewitter
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here