Connect with us

Lingen

Joker Lingen schließt vorerst wieder seine Türen

Veröffentlicht vor

am

Die Diskothek Joker in Lingen schließt vorerst wieder seine Türen. Wie auf der Facebookseite der Disco zu lesen ist:

Am 02. Juli diesen Jahres ging es nach langer Pause wieder los. Wir hatten wunderbare Partys in den letzten Wochen/Monaten.
Ein Monat 3G und vier Monate 2G. Fazit: Es hat wunderbar funktioniert. Uns sind keine Ausbrüche bekannt.

In den Medien trotzdem immer wieder lesen zu müssen: Discos/Clubs seien Hotspots oder Virenschleudern, ist nicht in Ordnung. Hier sollte differenziert werden. Natürlich mag das durch unglückliche Zufälle oder schlechte Kontrollen/Hygienekonzepte auf manche Läden zutreffen, aber nicht auf alle.

Nun die wichtige Info! WIR SCHLIEßEN. Die Warnstufe 2 der neuen Verordnung sieht eine Öffnung mit 2G Plus und dem dauerhaften Tragen einer FFP2 Maske vor. 2G Plus hätten wir gerne umgesetzt, weil wir hinter dem Konzept gestanden hätten und es einfach sicherer als 2G ist. Für uns ist es aber unmöglich dafür zu sorgen, dass zu jeder Zeit alle Gäste im Club eine Maske tragen und Abstände eingehalten werden.

Wir hoffen, dass sich die Infektionslage bald wieder beruhigt & wir euch mit einem starken 2G Plus Konzept ohne Masken begrüßen dürfen.

Für Mehr Infos und einen möglich Eröffnungstermin, folgt dem Joker einfach in den Sozialen Medien: https://www.facebook.com/discothekjoker

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: