Connect with us

Featured

Jugendlicher erleidet Körperverletzung

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto: Matthias Brüning

Meppen (ots) – In der Nacht zu Sonntag ist es in der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde dabei leicht verletzt.

Der junge Mann war zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs, als er in Höhe einer dortigen Diskothek unvermittelt von zwei ihm unbekannten Personen mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurde. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Die Täter flüchteten unerkannt vom Tatort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: