TEILEN
Auf das Konzert freuen sich (v. l.) Karsten Streeck, Ina Streeck, Christian Hüser und Joris Büter.
Bild

Meppen. Moin! Die neue CD von Christian Hüser ist da! Die insgesamt 15 neuen Kinderliedern voll im Takt und aus der Reihe getanzt plus ein Bonustrack von Christian Hüser garantieren gute Laune, ein fröhliches Lebensgefühl und Ameisen in den Beinen. Am 16.06. um 11 Uhr stellt Christian Hüser live im JAM seine neue CD vor! Es gibt ein Familienfrühstück, der Eintritt ist frei!

Da kann in der Kita, im Kinderzimmer oder in der Schule schonmal mit dem „Gute Laune Samba“, „Auf dem Bi Ba Bu Ba Bauernhof“ oder „Urlaub an der Nordsee“ die Pause geprobt werden. Und wenn sich Langeweile ausbreitet, sorgen die „Kinderpiraten“ oder das Lied „Sonne, Sonne komm heraus“ für spannende musikalische Erlebnisse.
Mit „Wir reisen um die Welt“ keimen fantastische Ideen und große Träume. Mit den Liedern „Meine Mama“ und „Ich bin ich“ gibt es zwei wunderschöne Balladen.

Bild

Die neue CD von Christian Hüser bringt viel Spaß, Ideen und Bewegungsfreude in Kita, Schule und Kinderzimmer!


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here