Connect with us

Meppen

Landeseinzelmeisterschaft im Ringen findet am 6.11. in Meppen statt

Veröffentlicht vor

am

Meppen (pm). Am 06. November 2021 um 10:30 Uhr richtet die Ringer-Abteilung des TV Meppen die Landeseinzelmeisterschaft für Niedersachsen aus. Es treffen die besten Ringer der A / B / C / D – Jugend im griechisch-römischen Stil im Alter von 7 – 18 Jahre aufeinander.

Meppen wird bereits zum dritten Mal Gastgeber für die jungen Ringer in Niedersachsen, wobei letztes Jahr aus Gründen der Corona-Pandemie 2 Tage vor dem Turnier abgesagt werden musste. Der Austragungsort ist, wie auch schon im Jahr 2019, die Stadtsporthalle am Nagelshof in Meppen. Als Zuschauer sind alle Freunde des Sports in jedem Alter herzlich willkommen. Natürlich muss bei dieser Veranstaltung die 3G-Regelung eingehalten werden, deshalb werden alle Besucher gebeten, darauf zu achten.

Die Ringerabteilung des TV Meppen möchte auch hier nochmal die Möglichkeit nutzen, um sich herzlich bei der Stadt Meppen zu bedanken. „Ohne diese Hilfe wäre keine Durchführung der Turniere möglich. Die Stadt Meppen stellt nicht nur die Räumlichkeiten für Turniere zur Verfügung, sondern beteiligt sich auch finanziell, wie zum Beispiel beim Erwerb einer Ringermatte. Dafür einen großen Dank an unsere Stadt.“ so Trainer Dimitrij Gaas. Außerdem wird diese Meisterschaft durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung gefördert.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es sind alle Bürger herzlich willkommen, so Milla Scorpan von der Ringergruppe in Meppen.

Die Ringer-Abteilung des TV Meppen war auf zahlreichen Turnieren bereits sehr erfolgreich (Foto: TV Meppen)

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: