Connect with us

Meppen

Lathen – Unbekannter gefährdet mehrere Verkehrsteilnehmer

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Hinweise nimmt die Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen (Symbolfoto: Matthias brüning)

Lathen (ots). Am Freitagmittag hat ein bislang unbekannter Autofahrer auf der B70 gleich mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Zwischen 13.15 und 13.30 Uhr war er mit seinem VW Golf IV von Haren in Richtung Lathen unterwegs.

Dort überholte er mehrfach trotz entgegenkommender Fahrzeuge. Die Geschädigten mussten ausweichen oder Vollbremsungen einleiten. Der Golffahrer wendete daraufhin sein Fahrzeug im Bereich einer Nothaltebucht und fuhr offenbar vorsätzlich auf den Gegenverkehr zu. Erst, nachdem erneut mehrere Autofahrer Notbremsungen einleiten mussten, wechselte er zurück auf seiner Fahrbahn.

Der Golf soll dunkelblau oder schwarz gewesen sein. Das Kennzeichen konnte nur teilweise abgelesen werden. Vermutlich lautete es EL-KM mit unbekannter Zahlenfolge. Hinweise nimmt die Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: