Connect with us

Lingen

Lingen: 15-jähriger Radfahrer verletzt

Veröffentlicht vor

am

Am Freitagmorgen ist es gegen 06:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Beckstraße gekommen. Dabei wurde ein 15-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer eines PKW touchierte beim Überholen den Jugendlichen. Dieser stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer bog anschließend in den Schwarzen Weg in Richtung Waldstraße ab. Um den Verletzten kümmerte er sich nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: