TEILEN
Bild

Gestern Nachmittag zog sich eine 50-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Schüttorfer Straße schwere Verletzungen zu.

Die Frau war gegen 13:55 Uhr aus Lingen kommend in Richtung Elbergen unterwegs. Nach einem Überholvorgang scherte sie kurz vor einer Kurve wieder ein und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Motorradfahrerin überquerte einen Radweg und einen Grünstreifen und stürzte im Anschluss in einen Zaun. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Motorrad entstand Sachschaden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelHummelkasten-Workshop – ein neues Heim für die Hummel
Nächster ArtikelNordhorn: Einbruch in Sparta Vereinsheim
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here