Connect with us

Lingen

Lingen: Alkoholisierter Radfahrer verletzt

Veröffentlicht vor

am

Am späten Freitagabend ist es auf der Dalumer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Radfahrern gekommen. Einer von ihnen wurde dabei schwer verletzt. Die beiden 54- und 64-jährigen Lingener waren gegen 22.15 Uhr auf dem Radweg der Dalumer Straße in Richtung Lingen unterwegs.

Der 54-Jährige stieß mit seinem Vorderrad gegen das Hinterrad seines Begleiters und stürzte. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide standen unter Alkoholeinfluss. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück ordnete die Entnahme von Blutproben bei den Männern an. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: