Connect with us

Lingen

Lingen – Ampelanlage beschädigt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Zwischen Montag und Dienstag wurde durch einen bislang unbekannten Verursacher die Fußgängerampel an der Lenzstraße angefahren. Möglicherweise dürfte der Schaden durch den Fahrer eines LKW verursacht worden sein, als dieser auf die Bremer Straße in Fahrtrichtung Lingen abbog. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: