Connect with us

Lingen

Lingen: Auffangbehälter in Brand geraten

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Straße Kösterhook in Lingen alarmiert. Ein im Keller eines Einfamilienhauses aufgestellter, mit Wasser befüllter Auffangbehälter für Kaminasche geriet in Brand. Personen wurden nicht verletz. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen, sodass kein Schaden am Gebäude entstand.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: