Connect with us

Lingen

Lingen: Auto in Garage ausgebrannt

Veröffentlicht vor

am

Am Samstagnachmittag ist es an der Heidekampstraße zum Brand eines Mercedes CLK gekommen. Gegen 14.45 Uhr hatte das Fahrzeug in einer verschlossenen Garage Feuer gefangen. Das Auto und diverse Werkzeuge wurden durch die Flammen zerstört. An der Garage entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Lingen konnte die Flammen löschen. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X