Connect with us

Lingen

Lingen bekommt 24h Stunden Grillfleisch und Feinkost Automaten von Stevens

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Lingen bekommt gegenüber des Arbeitsamtes einen 24 Stunden Grillfleisch und Feinkost Automaten von Stevens. Dort könnt ihr auch nach Ladenschluss oder an Sonntagen leckeres Grillfleisch und Spezialitäten von Stevens bekommen. Wann der Automat genau fertig gestellt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Es kann sich aber nur noch um ein paar Tage handeln. Sobald wir den Eröffnungstermin kennen, erfahrt ihr es natürlich direkt auf WasLosIn.de

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: