Connect with us

Lingen

Lingen: Betrunken am Steuer

Veröffentlicht vor

am

Am Mittwoch kam es auf der Rheiner Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Audi gegen 10.30 Uhr in den dortigen Kreisverkehr ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Bauzaun.

Verletzt wurde niemand. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: