Connect with us

Lingen

Lingen: BMW beschädigt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am vergangenen Montag in der Zeit von 15.50 Uhr bis 16.25 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen einen auf dem Parkplatz des Famila Marktes an der Rheiner Straße abgestellten blauen BMW mit dem amtlichen Kennzeichen EL-SC 220. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro zu kümmern. Zeugen des Vorfalls, die insbesondere sachdienlichen Hinweise zum Unfallflüchtigen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591-870 in Verbindung zu setzen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: