Connect with us

Lingen

Lingen: Drei Verletzte bei Unfall

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Ludwig-Erhard-Brücke zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 22-jähriger Mann war auf der Haselünner Straße unterwegs und wollte an der dortigen Ampelkreuzung nach links in die Nordstraße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem PKW einer 42-jährigen Frau, die die Ludwig-Erhard-Brücke in Richtung Haselünner Straße befuhr. Die Fahrerin, ihr 42-jähriger Beifahrer sowie der 22-jährige Mann zogen sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei in Lingen sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalls und bittet darum, sich unter der Rufnummer (0591)870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: