Connect with us

Lingen

Lingen: Edeka-Markt überfallen

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Freitag, gegen 19:45 Uhr, betrat ein unbekannter männlicher Täter den Einkaufsmarkt in Lingen-Bramsche und raubte an der Kasse, unter Vorhalt eines Messers, Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich.

Während der Tat war der unbekannte männliche Täter komplett schwarz mit Sonnenbrille und Skimaske bekleidet und trug eine rote Tüte in der Hand in der auch das geraubte Geld verstaut wurde. Der Täter soll ca. 1,80 – 1,85 m groß und auffällig schlank gewesen sein.

Nach der Tat flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer 0591 870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: